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SEO Analyse Der SEO Check für Ihre Webseite!
Meine Analysen werden sowohl mit Profi-Tools als auch mit Hilfe einer professionellen SEO Checkliste individuell auf Ihr Projekt zugeschnitten. Ich biete keine Massenware, sondern handwerkliche Lösungen. Ihre Ziele, mein geschulter Blick. Bei meinen SEO Analysen behalte ich Ihre Ziele stets im Blick. Was Ihnen wichtig ist, wird von mir beachtet, beobachtet und verbessert. Erst, wenn Sie Ihre Ziele erreicht haben, bin auch ich zufrieden. Meine Erfahrung, Ihre Entscheidung. Nach Übergabe der Analyse entscheiden Sie, ob die Optimierungen bei Ihnen intern, Ihrer Agentur oder von mir als Webdesign und SEO Spezialist übernommen werden. Ich verpflichte mich zu guter Arbeit, Sie sich zu gar nichts. Der Unterschied zum automatisierten SEO Check. Automatisierte SEO-Anaysle oder Analysen anderer Anbieter werden in der Regel vollautomatische mittels eines Tools erstellt, exportiert etwas angepasst und versendet. Das Ergebnis dieser Analysen kann für Ihre Webseite von Vorteil sein, vollumfänglich ausgeschöpft wird deren Potenzial aber dadurch bei Weitem nicht. Der von mir erstellte SEO Check kombiniert Informationen aus professionellen Tools mit einer eigens von mir entwickelten Checkliste, die auf meinen langjährigen Erfahrungen im SEO Bereich fußt.
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Auf http//www.domainvalue.de: erhält man ohne Anmeldung oder Registrierung kostenlos die wichtigsten SEO Kennzahlen für beliebig viele Domains. Februar 2013 um 1554.: danke für den Tipp. Kommt mit auf die Liste. Februar 2013 um 1523.: onpage-tool.de kannte ich gar nicht. Februar 2013 um 1603.: schön das es dir gefällt Ich bin mal gespannt wie ich die Liste noch erweitern kann. Habe inzwischen schon 4-5 neue Tipps bekommen zu weiteren kostenlosen SEO-Tools. Februar 2013 um 1621.: Na dann immer ran da. Februar 2013 um 2357.: danke für deine Mühe! Zu erwähnen wäre noch: http//socialyser.de/: und http//www.backlinktest.com.: Februar 2013 um 0843.: danke für den Tipp, kommt mit auf die Liste. Olaf Stehr meint. Februar 2013 um 1637.: Eine wirklch nützliche Aufstellung. Hier eines meiner ganz alten Lieblingstools.: Lieben Gruss aus der Lüneburger Heide. Februar 2013 um 1637.: danke für den Tipp! Ich kenne den Backlink Checker, aber ich bin kein Fan davon, denn da scheint nicht alles zu funktionieren.
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Was wäre SEO ohne Tools? Die zahlreichen Analyse-Werkzeuge sind aus dem SEO-Alltag nicht wegzudenken. Vor einiger Zeit haben wir euch bereits eine Liste von Seo-Plugins vorgestellt, die häufig für eine schnelle Einschätzung herangezogen werden. Dahinter verbergen sich oft sehr umfangreiche Tools, die die Suchmaschinenoptimierung erst möglich machen. Heute möchte ich euch die von uns genutzten kostenpflichtigen Tools und ihre Funktionen vorstellen. Mit der Toolbox von Sistrix kann man sich schnell einen Überblick über die Sichtbarkeit, Rankings und das Backlinkprofil einer Seite verschaffen. Wir nutzen das Tool für folgende Aufgaben.: Controlling der Sichtbarkeit. Der Sistrix Sichtbarkeitsindex ist eine Kennzahl, die die Sichtbarkeit der Domain in den Google-Suchergebnissen ausdrückt.
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Dieses SEO und konkurrenzfähige Audit-Tool durchsucht das Web, um die aktuellsten Daten zu bekommen. Wenn Du den Keyword Competitor nutzt, kannst Du diese 4 Dinge erreichen.: Entdecke die organischen Keyword-Sätze und die bezahlten Keywords Deiner Konkurrenten. Du kannst auch eine Vorschau von ihren Anzeigen und Landing-Pages sehen. Überprüfe die Position der Keyword-Rankings für 1000, spezifische Keywords, ohne manipulativ zu sein oder Deine IP von Google sperren zu lassen, weil Du gegen die Richtlinien verstossen hast. Bring in Erfahrung, was mit den Anzeigen Deiner Konkurrenten geschieht. Du kannst sie verfolgen und tägliche Veränderungen in den Positionen der Keywords, Anzeigen und Landing-Pages sehen. Erstell Deine Einstellungen und erhalte Benachrichtigungen per E-Mail, wenn die Kampagnen Deiner Konkurrenten besser abschneiden als Deine. Der Anfangspreis des Premium-Abos liegt bei 29/Monat, aber Du kannst das Tool 30 Tage lang kostenlos testen.
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Ihr werdet mit der Zeit immer mehr Möglichkeiten finden wo ihr euch eintragen könnt. Manche Einträge sind kostenlos, andere sind Abos für mehrere Monate. Da sich unser Guide auf Suchmaschinenoptimierung für Kleinunternehmen bezieht, sind vorrangig kostenlose, also free, backlinks für uns wichtig und natürlich do-follow links. Und wichtig für uns sind Seiten mit hoher DA domain autority. Ab hier solltet ihr es als Marathon sehen. Diese Vorschläge sind keineswegs vollständig. Ihr müsst es nicht überstürzen. Macht euch einen Plan regelmäßig Profile zu erstellen und euch einzutragen. Ihr müsst auch nicht überall dabei sein. Es gibt unzählige SEO Gurus, die euch mit weiteren Möglichkeiten für Backlinks versorgen. Es gibt Anleitungen auf youtube und es gibt Guides diesbezüglich. Suchmaschinen Optimierung leicht gemacht mit kostenlosen Backlinks. Hier hab ich euch eine von unzähligen Backlinks Listen reinkopiert.: Vorab werden einige Begriffe erklärt und am Ende findet ihr eine Liste mit diversen Backlinkquellen. Natürlich ist es ratsam die Webseite manuell neben Google auch noch bei Bing und Yandex einzutragen.
Die 15 besten Keyword-Tools in 2020 inkl. 2 Geheim-Tipps.
Google Ads Keyword-Planner. Google Suggest kostenlos. Answer The Public. SEO Keyword Generator von TrafficDesign. Welche Tools nutzt du selbst und wofür? Welche Tool-Kombinationen für welches Budget? 8.1 KWFinder oder UberSuggest? 8.2 Welche Alternativen gibt es zu AnswerThePublic? 8.3 Warum zeigen manche Tools bestimmte Keywords nicht an? 8.4 Mit welchem Tool kann ich sehen, für welche Keywords ich selbst ranke? 8.5 Welche Keyword-Tools eignen sich für Bing? 8.6 Welche Keyword-Tools eignen sich für YouTube? 8.7 Welche Keyword-Tools eignen sich für Amazon? Warum in die Ferne schweifen? Google selbst bietet großartige Tools zur Keyword-Recherche und Analyse an. Und das komplett kostenlos! Bei Google Trends kannst du sehen, wie oft in welchem Land und welcher Region Keywords von Google-Nutzern eingegeben werden. Das Recherche-Tool eignet sich sehr gut, um saisonale und regionale Schwankungen bei Keywords zu ermitteln.
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SemRush: Das ultimative Tool zur Konkurrenzanalyse! Gibt man in Google eine Suchanfrage zu eine URL ein, erscheint in den Suchergebnissen manchmal ein Ergebnis zu einer SemRush-Anlayse. Folgt man diesem Ergebnis kommt man zu einem Bericht über die aufgerufene Domain auf SEMRush.
SEO-Konkurrenzanalyse: Potenziale bei Keywords Co. aufdecken.
Es gibt auch weitere gute Anbieter, wie bei Ryte das Tool Content Success, und kostenlose Alternativen. Mit diesen Tools kann ich sehen, dass beim Thema SEO Konkurrenzanalyse erfolgreiche Artikel bisher oft Sistrix verwendet haben sorry, Searchmetrics! und auch viele auf das Thema Backlinks eingehen.: Wir verwenden das vor allem als thematische Inspiration. Du solltest nicht versuchen exakt so zu schreiben wie der Rest das wäre ja auch langweilig. Aber Du solltest zumindest nichts vergessen, was offensichtlich für Dein Thema wichtig ist. Bestehende Keywords optimieren. Wenn Du schon gute Rankings hast, kannst Du Dir trotzdem noch etwas von der Konkurrenz abschauen. Denn oft gibt es noch Potenzial in der Universal Search. Zum Beispiel, wenn Mitbewerber mit Bildern, Featured Snippets oder Videos ranken.

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